Informationsveranstaltungen kulturweit-Incoming

Du interessierst dich für kulturweit-Incoming? Bei unseren Online-Informationsveranstaltungen am 21. Februar und 6. März, je 15 Uhr MEZ, stellen wir dir Programm und Bewerbung vor.

Du interessierst dich für kulturweit-Incoming? Hast Fragen zu Programm oder Bewerbung? Bei unseren Online-Informationsveranstaltungen am 21. Februar und 6. März, je 15 Uhr MEZ, stellen wir dir kulturweit-Incoming  vor. Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt. Du kannst Fragen stellen, die wir live beantworten. Auch Alumni werden von ihrer Incoming-Zeit erzählen und dir für Fragen zur Verfügung stehen.

Bitte melde dich vorab über den untenstehenden Link an, du bekommst dann direkt per E-Mail den Zoom-Link für die Veranstaltung:

hier gehts zur Anmeldung für den 21.02.2024

hier gehts zur Anmeldung für den 06.03.2024

Aktuelle Ausschreibung: Frauen* bis zum Alter von 30 Jahren aus Ägypten, Jordanien, Libanon, Marokko, Tunesien sowie junge Menschen aus Ghana, Kamerun, Kenia, Madagaskar, Namibia, Togo können sich vom 12.02. bis 10.03.2024 (12 Uhr MEZ) für das Programm Ende August bis November 2024 bewerben. Alle Infos zu kulturweit-Incoming https://www.kulturweit.de/incoming.